Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 


Rückrunde Turn-Oberliga männlich:
Dominik Weber und Philipp Straub schaffen den Klassenerhalt mit den VFL Kirchheim

Am Vergangenen Wochenende konnten Dominik Weber und Philipp Straub gemeinsam mit dem VfL Kirchheim durch einen dritten Platz in der Rückrunde der Oberliga den Klassenerhalt sichern.

Beide Turner des TSV Berkheim konnten entscheidende Punkte zum Gesamtergebnis beisteuern. Dominik turnte am Pauschenpferd (9,50), am Reck (11,50) als auch am Boden (14,20), der ihm wiederum exzellent gelungen war. Auch Philipp konnte zum Ergebnis folgende Punkte beisteuern: Am Sprung erhielt er 13,20 und am Boden 12,20.

Somit konnte die Mannschaft auf Grund ihrer Geschlossenheit den Klassenerhalt in der Oberliga sichern.