Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen.

1. Mannschaft (Kreisliga A): So., 31.03.2019, TSV Berkheim - VfB Oberesslingen/Zell 3:0 (2:0)

Bei traumhaftem Frühlingswetter zeigte das Team von Paddy Bauer eine starke Reaktion auf das Unentschieden der letzten Woche und fand von Beginn an gut ins Spiel. Durch gutes Kombinationsspiel und aggressiv geführte Zweikämpfen konnte man in Halbzeit 1 zwar nicht viele Torchancen herausspielen, aber man zeigte sich enorm effizient. In der 20. Minute zog Dominik Alber nach einer Ecke am Strafraumrand ab, der Oberesslinger Keeper konnte mit Hilfe seines Innenverteidigers gerade so klären. Nur fünf Minuten später wieder ein Weitschuss. Der an diesem Tag überragend aufgelegte Pascal Breuning nahm sich aus 25 Metern Herz und verzog nur knapp links über des Tor. Im Gegenzug rettete Berkheims Torhüter Bene Bak nach einem verdecktem Schuss des Oberesslinger Stürmers Weltklasse. Als alle schon auf den Halbzeitpfiff eingestellt waren, schaltete Berkheim nach einer gegnerischen Ecke perfekt um, Benjamin Kober schlenzte die Kugel mit einem Traumpass aus der eigenen Hälfte in den Lauf von Pascal Breuning, der die Oberesslinger Innenverteidiger stehen lies und allein vor dem gegnerischen Torhüter zum 1:0 (44.) einschob. Der VfB Oberesslingen reagierte sichtlich geschockt auf den Gegentreffer und Berkheim nutze dies eiskalt aus. Wieder war es Benjamin Kober der über die linke Seite kam und nach Innen flankte. Dieses mal kam Pascal Breuning aber nicht direkt zum Abschluss, sondern legte perfekt zurück auf Sebastian Franken, der freie Bahn hatte und gekonnt links unten einnetze (45.+1). Pause.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild, Berkheim beschäftigte den Gegner permanent und war bei der Zweikampfführung immer auf der Höhe. Es dauerte nicht lange bis wieder einmal das Duo Breuning/Kober auf 3:0 stellte. Benjamin Kober setzte sich mit einem unwiderstehlichen Dribbling auf Links durch, passte flach nach Innen und Pascal Breuning überwand Torhüter und Innenverteidiger mit einem Schuss ins Eck (54.). Den Rest der Partie spielte das Team um Kapitän Florian Schneider zielgerichtet und fehlerlos zueende und zeigte damit eine starke Reaktion auf das Ergebnis vom letzten Wochenende, Lediglich das ein oder andere Tor mehr hätte man heute schießen können. Dennoch, diese Leistung zeigt was in unserem Team steckt. Vor allem die Sicherheit in der Abwehr gab heute den Ausschlag für den Sieg.

Tore: Breuning (44., 54.) Franken (45.+1)

Link zum Spiel auf Fussball.de

2. Mannschaft (Kreisliga B): So., 31.03.2019, TSV Berkheim II - VfB Oberesslingen/Zell II 0:3

Link zum Spiel auf Fussball.de